Und das ist Kunst?!




Und ist das Kunst?! - Der neue Blog der Tummelplatz Galerie

der-neue-blog-der-tummelplatzgalerie.jpg

Welche Rolle spielt das »Können«? Muss Kunst »schön« sein? Wie können Betrachter:Innen lernen, sich deren eigenes Bild zu machen? Ist alles immer Kunst wo Kunst drauf steht? Ist jede Fotografie Kunst, bzw. muss immer alles Kunst sein?

Nicht nur wir machen uns Gedanken zu diesen Themen, vielmehr möchten wir unsere Galerie-Besucher:Innen dazu aufrufen uns deren Meinungen, Ansichten und Erkenntnisse über unsere Ausstellung zukommen zu lassen. Nicht jede Ausstellung ist für alle Besucher:Innen gleich interessant, schön oder sehenswert - doch darüber wird kaum gesprochen. Wir würden aber gerne von unseren Besucher:Innen erfahren, wie es ihnen mit unseren Ausstellungen so ergangen ist.

Schreibt uns also einfach Eure Auffassungen, Vorstellungen und Gedanken zu unseren Ausstellungen.


Kommentiere den obigen Beitrag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Captcha

Processing...




Kontakt
Newsletter
Impressum

Copyright © Tummelplatz Galerie

Diese Website nutzt KEINE Cookies und KEINE Google Analytics.